Goodbye Gewinnspiel ♥

Veröffentlicht auf von Anni

Hallo ihr Lieben!
Heute startet meine neuste Verlosung,
die ich dank Base4face veranstalten darf.
Ich veranstalte sie hier, auf Youtube und auf meinem neuen Blog.
Hier wird es eine Art "Goodbye" Gewinnspiel,
da ich ja nun bald endgültig wechsel und hier nur noch die Shop-
vorstellungen veröffentlichen werde.

Am Besten ich zeig euch erstmal, was ihr gewinnen könnt.
Alle 4 Sachen werden zusammen verlost, es wird also einen Gewinner geben.

DSCN1547.JPG

Alle Gewinnen auf einen Blick, hoffentlich gefallen sie euch ♥

DSCN1553.JPG

Erster und zweiter Gewinn ist ein Sleek Blush.
Ich habe die Farben "Flamingo" und "Rose Gold" ausgewählt,
da ich sie einfach wunderschön finde.

DSCN1555.JPG

DSCN1556.JPG

Ihr seht oben Flamingo, unten Rose Gold.

DSCN1560.JPG

Ein weiterer Gewinn ist die Sleek i-Divine Palette "au naturel".

DSCN1566.JPG

DSCN1562.JPG

Der letzte Gewinn ist der O.P.I. Lack in der Farbe "Purple with a purpose".

Kommen wir nun zu den Teilnahmeregeln:
- Ihr solltet mir hier unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen,
  dass ihr teilnehmen möchtet (bitte gebt zusätzlich eine Email Adresse an, 
  unter ich euch gegebenenfalls benachrichten kann)
- Schreibt mir, warum ihr gewinnen möchet und welcher Gewinn
   euch am meisten gefällt (ich frage bloß aus Interesse,
   die Sachen werden trotzdem zusammen verlost = 1 Gewinner)

- Jeder, der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
   wohnt darf teilnehmen
- Ihr sollter volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben,
   teilzunehmen und ggf. mir eure Adresse zu geben 

Wie kann man seine Gewinnchancen erhöhen?
- Ihr könnt zusätzlich noch auf Youtube und auf meinem neuen Blog
  teilnehmen und verdreifacht so eure Chance
  (dafür einfach dort die Teilnahmebedingungen durchlesen und erfüllen)
- Jeder Blogger, der das Gewinnspiel kurz in einem Post erwähnt, bekommt ein 
   weiteres Los (muss nur kurz erwähnt werden)

Die Verlosung geht von heute bis zum 01.12.2012 ♥

Bitte nehmt doch alle teil, ich würde mich freuen!

Anni ♥

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Schönes Gewinnspiel, da mach ich natürlich gerne mit und hoffe, dass ich gewinne! ;)<br /> Mir gefallen die Palette und der Lack am Besten! :)<br /> Hab auch auf dem anderen Blog (romance&cosmetics) mitgemacht!<br /> LG Petra (petra_neu@yahoo.com)<br />
Antworten
V
<br /> Hei ich würde gerne teilnehmen, weil die Gewinne echt toll sind und dein Blog sowieso :)<br /> <br /> <br /> Am besten gefällt mir der Nagellack :))<br />
Antworten
A
<br /> Ich liebe deine Gewinnspiele :D und hm ich glaub ich würde mich am meisten über die sleek palette freuen weil ich noch gar keine liedschattenpalette hab Oo so und jetzt noch auf deinem neuen blog<br /> teilnehmen ;)<br />
Antworten
K
<br /> die gewinne sind echt toll! am liebsten hab ich die au naturelle palette, ich möchte gewinnen weil ich die sachen gerne mal ausprobieren möchte LG :)<br /> <br /> <br /> tina.wer@hotmail.de<br />
Antworten
E
<br /> Ich würde gerne mitmachen und mir gefällt am meisten die palette♥<br />
Antworten