Vorstellung 123skins.de ♥

Veröffentlicht auf von Anni

Hallo ihr Lieben ♥
Weiter geht es mit den Shopvorstellungen.
Euch nervt das wahrscheinlich genauso wie mich,
aber ich versuche sie schnell durchzuziehen.

Heute geht es um den Shop 123skins,
in dem ihr Schutzfolien und Schutzhüllen für euer Handy bekommt.
Es ist wirklich schon eine Weile her, dass 123skins mir
eine Handyfolie zur Verfügung stellte - dankeschön dafür!

iphone-4-skin-836.png

 Ausgesucht habe ich mir dieses Modell.
 "Ein Leopard von ganz nah"
 
Preis: 14,95€

 Versprochene Skin-Eigenschaften:
 - High Quality Druck
 - Rückstandsfrei anwendbar
 - Millimetergenau zugeschnitten
 - Made in Germany









Leider kann ich euch kein Bild von meinem Handy mit der Folie
zeigen, da ich damals noch nichts zum Fotografieren hatte
außer dem Handy und es schon ewig her ist.

Ich wurde sehr oft auf die Folie angesprochen und gefragt,
wo sie denn her sei.

Das Auftragen ging relativ einfach, sie ist wirklich haargenau
auf euer Modell zugeschnitten.
Ich finde es bei 123skins wirklich toll, dass sie die Folien
für so viele Modelle anbieten.

Die Folie hielt sehr gut (2 Monate), aber beim Abmachen waren
natürlich einige Dreckrückstände an der Seite sichtbar.

Insgesamt war ich mit der Folie sehr zufrieden und auch
die Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen.

Mögt ihr solche Handy Folien?
Wie schützt ihr euer Handy?

Anni ♥

Veröffentlicht in Testprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Die Handyfolie sieht wirklich toll aus :)<br /> ich hab eine handyhülle speziell für mein handymodell, aber die ist einfarbig schwarz.so eine leohandyhülle könnte ich mir auch mal zulegen... :)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> :-) Ist doch auch cool♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> die hülle mit leopardenmuster ist zwar nicht so meins, aber im shop sind noch andere tolle handyhüllen :D.<br />
Antworten
A
<br /> <br /> ich würde sie jetzt auch nicht mehr wählen^^ ja♥<br /> <br /> <br /> <br />