Vorstellung Uhrenstore ♥

Veröffentlicht auf von Anni

So, ich möchte jetzt gleich mit der ersten Shopvorstellung beginnen.
Wie in der Überschrift schon geschrieben, stellte mir das Team
von uhrenstore.de ein Produkt zum Vorstellen zur Verfügung -
vielen Dank dafür und nochmal ein Sorry, dass sie solange warten mussten.

Wie der Name schon sagt bekommt ihr dort viele Uhren,
es herrscht eine riesige Auswahl und es ist für jeden etwas dabei,
egal ob ihr eine billige Uhr oder ein teures Luxusemeplar sucht.

Die mir zur Verfügung gestellte Uhr ist von Esprit und kostet 57,95€.

DSCN1463.JPG

Die Uhr kam sicher verpackt in einem blauen Esprit-Kästchen,
welches man super umfunktionieren kann.
Ich benutze es als Schmuck Aufbewahrungskiste.
Zusätzlich bekam ich noch einen Qualitätskontrollbeleg,
was ich wirklich toll fand.

An sich finde ich die Uhr sehr schön, sie sieht sehr edel aus
und ist gut verarbeitet.
Das Ziffernblatt ist ziemlich klein, trotzdem kann man die
Uhrzeit sehr gut ablesen, ich hab damit keine Probleme.

DSCN1459.JPG

DSCN1460.JPG

An dem Verschluss habe ich stundenlang gerätselt, wie ich ihn
denn nun auf und zu bekomme.
Letztendlich hab ich es aber herausgefunden :-)
Er hält sehr gut und geht nicht einfach auf, was ja ziemlich blöd wäre.

DSCN1464.JPG

DSCN1465.JPG

Leider ist das Armband der Uhr ziemlich lang, so dass
sie bei mir ziemlich schlabbert.
Ich habe auch ziemlich dünne Arme, aber trotzdem finde ich es schade,
dass die Größe nicht regulierbar ist.
Dadurch rutscht sie bei mir immer hin und her.

DSCN1467.JPG

DSCN1466.JPG

Insgesamt mag ich sie recht gerne, da ich sie wirklich sehr hübsch finde.
Da die Qualität super ist, rechtfertigt sie den Preis.
Einziger Minuspunkt: Das nicht größenverstellbare Armband.

Vielen Dank an uhrenstore.de für das kostenlose Bereitstellen!

Gefällt euch die Uhr?
Würdet ihr 60€ für eine Uhr ausgeben?

Anni ♥

Veröffentlicht in Testprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> die uhr ist schön, leider habe ich genau wie du sehr dünne arme, deswegen würde sie bei mir wahrscheinlich auch nich richtig halten :/<br />
Antworten
A
<br /> <br /> hmmmm ._.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Schöne Uhr, auch wenn das Band nicht so meins ist ;)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> haha ja ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich mag deine uhr :-)♥ :D <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :-)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Achja und bevor wieder falsche Meinungen aufkommen, das war nicht böse gemeint, aber ein Zufall ist es schon :)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hm. Wie gesagt kein Zufall, da sie mir diese Uhr vorgeschlagen haben.<br /> Wenn du mir nicht glaubst, ich kram gerne die Email raus.<br /> Was weiß ich warum, vielleicht wollten sie eine weitere Meinung dazu hören.<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Sieht richtig gut aus, würde ich mir auch kaufen. nur bin ich zu geizig 60€ dafür auszugeben :) ♥<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Cool :-) ja kann ich verstehen :-) ♥<br /> <br /> <br /> <br />