Zwei tolle Tags ♥

Veröffentlicht auf von Anni

Hallo ihr Süßen!
Endlich habe ich es geschafft - die Schule ist vorbei,
nächste Woche geht es nach Dresden und die Woche
darauf haben auch wir dann endlich mal Ferien.

Ich wurde zweimal getaggt und möchte gerne mitmachen :-)
Einmal hat mich Antonia getaggt mit dem "8 Dinge zum Thema...TAG"
und sie gab mir das Thema "Drogerie-Beauty-Produkte".
Danke dafür erstmal und ich leg mal los :-)
Man schreibt eben 8 Dinge zu dem weitergegebenen Thema und
gibt ein anderes an weitere Blogger weiter ♥

#1 Ich find Drogerie Beauty Produkte echt klasse,
     sie sind schön günstig und haben trotzdem gute Qualität!
#2 Erst heute habe ich wieder zugeschlagen und mir einen
     der neuen p2 Lippies gekauft (bereits mein zweiter).
#3 Max Factor macht die besten Drogerie Mascaras.
#4 Der essence stay all day concealer ist echt mein allerliebster.
#5 Irgendwie mag ich Essie Lacke im Gegensatz zu allen
      anderen überhaupt nicht :-(
#6 Genauso wie die I love extreme von essence,
      furchtbarste Mascara auf dieser Erde!
#7 p2 Pflegenagellacke bringen bei mir nicht das kleinste bisschen.
#8 Ich finde es komisch, dass 13€ Mascaras noch zu Drogerie und
     nicht High End zählen...

Ich tagge Lotti, Mia, Thedi und Jenny mit dem Thema Mascara :-)

DSCN1135.JPG

DSCN1136.JPG

Außerdem hat Thedi mich mit dem "Fragen TAG" getaggt,
vielen Dank auch an dich! :-)
Die Regeln besagen, dass jeder Blogger die 11 Fragen beantworten muss,
die ihm gestellt werden.
Dann muss man selbst 11Fragen stellen & diese an 10 Blogger weitergeben
das werde ich jedoch nicht tun, sorry ♥
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber mir fallen grad keine 11
Blogger ein zum Taggen und auch keine Fragen...

Hier aber meine Antworten auf Thedis Fragen:

1) Hast du vor mit dem Bloggen aufzuhören?
    Weiß nicht, ich überlege eher alle alten Artikel zu löschen
    wegen der Abmahnwelle, aber hmm ._.

2) Würdest du gerne Youtube Videos drehen?
     Mach ich schon :-) Das macht mir wirklich riesigen Spaß,
     ich liebe Youtube ♥
     Mittlerweile habe ich sogar schon über 200 Abonnenten,
     wenn ihr an meiner kleinen Verlosung teilnehmen möchtet,
     einfach hier klicken!

3) Weiß dein ganzes Umfeld, dass du bloggst?
     Nicht das gesamte, aber einige wissen es schon.

4) In welchem Bundesland lebst du?
    Sachsen-Anhalt.

5) Was ist dir das Wichtigste im Leben?
     Zusammenhalt innerhalb der Familie, Gesundheit, meine Katzen
     und meine Freunde.

6) Möchtest du später mal heiraten?
    Eher nicht, man kann auch zusammen leben und zusammen gehören
    ohne eine Hochzeit.
    Und sein wir doch mal ehrlich, eine Prinzessinen Hochzeit bekommt
    doch heutzutage sowieso keiner mehr :P

7) Wieviel Taschengeld bekommst du?   
     Gute Frage, nächste Frage!

8) Bist du mit deinem Aussehen zufrieden?
    Schon :-) Ich kann es ja sowieso nicht ändern,
    also bin ich mit dem glücklich, was ich bekommen habe.

9) Gehst du ungeschminkt auf die Straße?
    Natürlich. Jeder der das nicht kann sollte sich mal Gedanken
    machen - Mädels, you are beautiful! ♥

10) Gibst du mehr Geld für Kosmetik oder Klamotten aus?
      Eindeutig Kosmetik.

11) Wenn du einen Traum erfüllen könntest, welcher wäre es?
      Hm, da fällt mir spontan keiner ein :-(
      Wahrscheinlich, dass sich alle Menschen (gegenseitig)
       akzeptieren und annehmen wie sie sind.

So, das war der zweite TAG - übrigens nicht wundern bei 10.,
das ist nur so, weil ich Klamotten eher selten selbst bezahlen muss.

DSCN1071.JPG

DSCN1105.JPG

DSCN1108.JPG

Habt ihr noch Ferien oder bekommt ihr erst?
Wann fahrt ihr auf Klassenfahrt?

Anni ♥

Veröffentlicht in Tags ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> danke fuers taggen :)) :*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> bitte♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ich mag das eine Bild von Feli. :)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> ;)<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Es freut mich, dass du mitgemacht hast (: Deine Antworten sind schön *-* Danke für's taggen, in nächster Zeit mache ich bestimmt mit
Antworten
A
<br /> <br /> :-) danke♥ ok! ich kenn viele, die sie super finden...aber ok^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> also bei dem ersten Tag muss ich dir irgendwie in fast allen Punkten widersprechen (außer bei nr. 1) :DD aber hey, die geschmäcke sind ja verschieden und das ist auch gut so ;)<br /> ihr bekommt ja erst total spät ferien :o naja, viel spaß auf klassenfahrt! :D<br />
Antworten
A
<br /> <br /> ich find da ist gar nichts wo man widersprechen kann (außer bei den drogerie mascaras) weil das ja meine meinungen sind :D aber egal♥<br /> ja...dankesehr!<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Hey :) deie katze  ist voll süüüß c: Wiesoo magst du die i love extreme von essence nicht?<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke, find ich auch♥ die verklebt und krümelt übel!<br /> <br /> <br /> <br />