Glossybox Young Beauty [Unboxing] ♥

Veröffentlicht auf von Anni

Hallo ihr Süßen ♥
Das Glossybox Team hat mir freundlicherweise die Glossybox
Young Beauty zum Vorstellen zur Verfügung gestellt und
ich habe dazu ein Video gedreht - viel Spaß!
 

 

 

Mein Fazit der Box:

Leider waren in meiner Box grad mal zwei Produkte,
die ich nun nutzen kann.
Ich finde es schade, dass Make Up reingetan wird, obwohl die
Hautfarbe des Empfängers gar nicht bekannt ist.
Die Schaebens Masken und das Haaröl sind in Ordnung,
mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen.
Schade, aber viele hatten einen besseren Inhalt als ich,
also ist die Box nicht prinzipiell schlecht...

Gefällt euch die Box?

Anni ♥

 

Veröffentlicht in Testprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post