Wichtige Entscheidung

Veröffentlicht auf von Anni

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da aus Dresden! :-)
Während ich dort war habe ich eine Entscheidung getroffen,
die euch nun mitteilen möchte.

Ich werde alle Artikel löschen, bis auf die letzten 2.
Gründe sind die Abmahnwelle gegen Blogger und dass in letzter Zeit
wirklich nur noch sehr uninteressante Artikel kamen,
wie ihr sicherlich bemerkt habt.
Das lag daran, dass ich nicht wirklich bei der Sache war -
keine Lust, keine Zeit, keine Ideen.

In den kommenden Tage werde ich euch noch sämtliche Shops
vorstellen, für die ich es nicht bereits getan habe,
da ich es ihnen einfach schuldig bin.
Ich bitte euch um Entschuldigung und hoffe, ihr könnt es mir verzeihen.
Dann hab ich es nämlich endlich weg & kann wieder schöne
Artikel fabrizieren.
Zusätzlich werde ich jedoch versuchen, noch anderes zu schreiben,
damit ihr vielleicht etwas Spannendes findet.

Meine Freundin Mia ist so lieb und möchte mir jetzt in den Ferien
helfen, einen ordentlichen Blogspot Blog zu erstellen.
Wenn dieser fertig ist, werde ich vollständig wechseln und auch
meine Themen werden sich dort auch etwas ändern.
Sobald es soweit ist, teile ich euch natürlich den neuen Link mit.

Solange werde ich hier, wie oben beschrieben, Artikel veröffentlichen -
in den nächsten Tagen erstmal Shopvorstellungen ♥

Bitte verzeiht mir das ganze hin - und her!!!
Ich fände es unglaublich lieb, wenn ihr weiterhin meinen Blog lest.

Anni

Veröffentlicht in News für euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> yay, du wechselst endgültig zu blogspot?!<br /> viel glück mit deinem neuen blog, ich freu mich schon darauf, hihi. :*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> jap, sobald er fertig ist♥ danke!<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich werde deinen Blog natürlich auch weiterhin lesen :*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> Vielen Dank! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> haha, das macht dich doch alles symphatisch :)<br /> <br /> <br /> in wiefern werden sich deine themen denn ändern??<br /> <br /> <br /> ganz viel glück bei deinem neuen blog ♥<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oh danke :-) Bisschen blöd ausgedrückt, ich werde eigentlich gar nicht die Themen ändern, ich werde bloß weniger schreiben & mehr Bilder "sprechen lassen", sozusagen :-)<br /> Möchte also mehr einen Fotoblog machen, wenn ich das hinbekomme.<br /> Aber natürlich wird es immer noch um Beauty gehen ♥<br /> Vielen Dank!<br /> <br /> <br /> <br />