It's Base4face time again ♥

Veröffentlicht auf von Anni

Hallo ihr Süßen!
Sicher erinnert ihr euch noch an meinen Artikel über Base4face,
den ich vor einiger Zeit veröffentlicht habe.
Anlässlich meines Geburtstags schickte mir das Team lieberweise
nochmal 4 Produkte zu - diese möchte ich euch heute vorstellen.
Wen Zahlungsweisen, meine Meinung zum Kundenkontakt etc.
interessieren, möge bitte in meiner ersten Shopvorstellung nachlesen :)


DSCN1010

Diese 4 Sachen erreichten mich pünktlich am 10.08.

Nun nochmal alles etwas genauer + meine Meinung ♥

DSCN0980

DSCN0981

DSCN0984

Sleek Blush Pixie Pink - 5,90€
Darüber habe ich in meinem Blush-Vergleich schon mal ausführlich berichtet.

Hat wirklich eine unglaublich gute Pigmentierung, hält sehr lange
und knallt auf den Wangen nicht ganz so stark wie geswatched auf der Hand,
sodass man ihn auch im Alltag gut tragen kann.
Eine riesengroße Kaufempfehlung meinerseits zu den Sleek Blushes.

DSCN0985

DSCN0987.JPG

DSCN0988.JPG

DSCN0990.JPG

DSCN0994.JPG

Orly Nagellack Charged Up - 9,49€
Diesmal bekam ich wieder einen Orly Nagellack, aber es war
ein Fullsize, nicht so ein kleiner wie beim letzten mal...
Ich weiß nicht, ob es an den Farben liegt, aber:
Charged Up hält bei mir viel länger als der pinke Orly Nagellack.
Er wird beim Auftrag nicht streifig, die Trockenzeit ist ok.
Auf dem oberen Bild seht ihr ihn in einer Schicht, darunter in zweien.
Wirklich eine tolle Winterfarbe, ein kühles dunkles lila.
Werde ich wahrscheinlich sehr oft tragen :)

DSCN0992.JPG

Sleek Make Up Spiegel
Über diesen doppelseitigen Spiegel hab ich mich richtig gefreut,
ich hatte davor nie einen handlichen Spiegel für unterwegs -
nun hab ich einen perfekten gefunden!
Wie schon im Video gesagt, eine Hälfte vergrößert noch etwas stärker
und ist somit sehr geeignet als Make Up Spiegelchen.
Wie und wo ihr in bekommen könnt, weiß ich leider nicht,
tut mir leid! Trotzdem habe ich mich sehr gefreut.

DSCN0997.JPG

DSCN0998

DSCN1004.JPG

DSCN1002.JPG

DSCN1003.JPG

DSCN1006.JPG

DSCN1007.JPG

Sleek Palette Bad Girl - 7,90€
Bevor ich zu der Qualität komme, muss ich noch etwas anderes ansprechen.
Wenn ihr überlegt, euch eine Sleek Palette zu kaufen, schaut
euch auf jeden Fall bei Base4face um!
Sie haben meistens am längsten Paletten aus LE's und ihr bekommt die
Sleek Paletten nirgendwo so günstig wie dort.
In anderen Online Shops kosten sie mittlerweile ca. 10€,
das ist wirklich ein Unterschied.
So, nun wirklich zu der Lidschatten Palette:
Wie ihr sehen könnt, enthält sie ziemlich düstere und dunkle Farben,
trotzdem mag ich sie sehr gerne.
Die Sleek Paletten gehören zu meinen absoluten Favoriten,
so gute Lidschatten findet ihr fast nirgendwo anders.
Da sie (leider) sehr gut pigmentiert sind, greife ich nicht allzu
häufig nach ihr, weil die Farben wirklich sehr dunkel sind.
Die schimmrigen Farben, welche auch die Mehrzahl darstellen,
sind alle sehr buttrig und lassen sich prima auftragen.
Die matten hingegen überzeugen mich nicht so, sie sind ziemlich fest
und krümeln etwas.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe, schminke ich mich sehr gerne mit dieser
Palette, da ich dann darauf achten kann, die Farben sogrfältig
aufzutragen und gut zu verblenden.
Insgessamt ist die Palette aber wirklich super :)

Gefallen euch die Produkte?
Wie findet ihr das Video?

Anni ♥

Veröffentlicht in Testprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> schönes video :)<br /> die sachen (bzw eher die farben der produkte) sind jetzt nicht soo meins, aber generell überlege ich auch, mir eine sleek-palette zu kaufen...<br /> :*<br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke♥ die sind wirklich toll, lohnt sich!<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> echt gutes video
Antworten
A
<br /> <br /> danke♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> habe die einen award verliehen
Antworten
A
<br /> <br /> danke♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die sleek Palette hat ja hammer Farben :)<br />
Antworten
A
<br /> <br /> find ich auch :-)<br /> <br /> <br /> <br />